Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   jacquelineE-Mail23.04.2012 - 19:02
hallo , meine kleiner sohn bals 4 monate leidet wahrscheinlich auch unter neurothermitis. wie soll ich mich ernähren , da ich noch stille ? käse und eier lasse ich schon weg , da er danach blüht.
vielen dank

#1   MelanieE-Mail18.04.2007 - 18:33
Danke für diese Homepage! Es hilft anderen leidgeplagten Müttern so wie mir sehr gut zu lesen, dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist. Und danke für die wertvollen Tipps, ich bin auch andauernd am Erkunden und Probieren, ich bin mittlerweile auch auf eine Basencreme und ein Basenbad gestossen, verwende es seit gestern bei meinem Sohn, hoffentlich hilft es. Dass mit dem Essen ist wirklich sehr schwierig, unser Kleiner bekommt Schafmilch und Schafjoghurt, dazu Reisschleim und viel Kartoffeln. Man traut sich oft gar nichts anderes auszuprobieren. Vielen Dank nochmal, nun habe ich wieder Mut, dass mein Sohn hoffentlich auch eines Tages beschwerdefrei werden wird. Alles Gute für Euch und ganz liebe Grüße aus Wien, Melanie

1
(2 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!